TV Muttenz > Turnen > Berichte > Turnfahrt Freitag Fitness

< zurück

15. Oktober 2017: Meltingerberg

Unser Wanderleiter Thomi hatte offenbar das richtige Händchen bei der Planung des Wetters, der Wanderroute und der Beiz. Bei tollstem Sonnenschein und sagenhaften 25°C - und dies am einem 15. Oktober! - starteten wir um 9.37 in Muttenz und waren bereits 10.20 in Bretzwil, am Ausgangspunkt unserer Wanderung.

Zielsicher ging es bergauf in Richtung Stierenberg und Meltingerberg, über saftige Wiesen und durch den herbstlich gefärbten Wald. Wie es bei uns üblich ist, war viel gute Laune im Gepäck, etwas Hunger und ordentlich Durst. Im Beizli "Mältigerbärg" haben wir uns verpflegt und ausgeruht, bevor wir den Abstieg nach Erschwil unter die Füsse nahmen.

 Insgesamt sind wir viel gewandert, haben viel geschwatzt und viel gelacht - und anschliessend haben wir unsere müden Beine noch untern einen Pisco-Tisch gestellt und ein Gute-Nacht-Bier getrunken. Danke an Thomi fürs Organisieren.

die Mitwanderer: Armin, Peter, Hans-Ueli, Beat, Hansjörg, Thomas, Jürg, Felix

Seniorinnen Muttenz

Seniorinnen Muttenz

Seniorinnen Muttenz

 

Bericht und Bilder: Felix

< zurück top