TV Muttenz > Berichte > Eierleset 2001

< zurück

22. April 2001: Eierleset

 

Da heisst es immer, Petrus sei ein Basler Fasnächtler. Das mag ja sein, aber er hat sicher einen Muttenzer Cousin, der bei jedem Eiserleset den himmlischen Wasserhahn kurz vor 14:00 Uhr abstellt und die Sonne nach vorne befiehlt.
Unter der Haupt-Leitung von Sarah Essafi zeigten unsere Jungen, wie man Arme, Beine, Kopf und Körper zu dieser modernen Hitparaden-Musik bewegt – nur die Jungen??? Nein, denn nach der Vorführung der TV-Profis wurden die Zuschauer von den Aktiven auf die Strasse geholt und zum Mitmachen animiert. Eine wunderbare Idee und ein grossartiges Schauspiel; dem Publikum hat's gefallen.

Ach ja, Eier wurden auch noch geworfen, hier die Mannschaften gemäss Rangliste:

1.Rang: 23:09 2.Rang: 23:10 3.Rang: 23:21
Ruth Tanner
Raphaela Meier
David Speiser
Nicolas Roditscheff
Simon Dalcher
Carmen Tanner
Gregor Schmassmann
Thomas Stalder
Sandra Krummenacher
Raphael Fuchs
Denis Vandaux
Aron Kohler

Wir danken herzlich all den vielen Helfern, unserem Sponsorn EOTEC, dem Gemeindewerkhof Muttenz, der Mittenza-Küche und dem Musikverein Muttenz

Das Vorprogramm

Eierleset 2001 Eierleset 2001

Eierleset 2001 Eierleset 2001

Eierleset 2001 Eierleset 2001

Eierleset 2001 Eierleset 2001

Das Eierleset

Eierleset 2001 Eierleset 2001

Eierleset 2001

Eierleset 2001

Der Eierdätsch und die Siegerehrung

Eierleset 2001 Eierleset 2001 Eierleset 2001 Eierleset 2001

Eierleset 2001 Eierleset 2001 Eierleset 2001 Eierleset 2001

Fotos: Vreni und Karl Flubacher, Text: Heiner Vogt

< zurück > top