TV Muttenz > Berichte > Jazz uf em Platz - Helferfest (Seite 2 von 2)

< zurück < vorhergehende Seite

24. August 2001: Jazz uf em Platz - Helferfest

Am 24. August um 19:00 trifft sich die Gruppe beim Tram zum Helferfest Jazz-uf-em-Platz. An den aufgestellten Tischen leicht zu erkennen ist die erste Station, der Apero bei Weller Herrenmode.  Trotzdem brauchten einige noch etwas Überzeugungsarbeit: "Wir hatten doch beim Tram abgemacht?". Etwas später kündigt Jürg an, dass es an der Zeit sei, uns in Richtung Stadt zu verschieben. Wir steigen beim Bankverein aus und gehen in Richtung Theater, dort ist das Klosterbergfest schon voll im Gange, aber das ist nicht das Ziel. Zwischen den Verkaufsständen finden wir die Tür zum Barbara-Keller und dort werden wir dann auch schon erwartet.

Nun kommen unsere Köche Christian und Bruno mit Frau/Mannschaft in Aktion und sorgen für ein Super-Nachtessen:

Jazz uf em Platz - Helferfest 2001

Nach dem Essen bleibt noch genügend Zeit für einen Rückblick auf das vergangene Jazz uf em Platz, welches trotz dem Regen gut abgeschlossen werden konnte. Gegen Mitternacht machten sich die Ersten wieder auf in Richtung Muttenz, weitere Spuren verlieren sich im Klosterbergfest.

Jazz uf em Platz - Helferfest 2001 Jazz uf em Platz - Helferfest 2001 Jazz uf em Platz - Helferfest 2001
Apero bei Weller Mode, per Tram in die Stadt, Keller des Barbara Club

Jazz uf em Platz - Helferfest 2001 Jazz uf em Platz - Helferfest 2001

Jazz uf em Platz - Helferfest 2001 Jazz uf em Platz - Helferfest 2001
alle da? Ein Tisch bleibt leer, wo bleiben sie denn???

Jazz uf em Platz - Helferfest 2001

Jazz uf em Platz - Helferfest 2001 Jazz uf em Platz - Helferfest 2001
Christian und Bruno bei der Arbeit, der erste Gang: INDIAN SUMMERPOT

Jazz uf em Platz - Helferfest 2001 Jazz uf em Platz - Helferfest 2001
Die Köche mit dem zweiten Gang: CHICKEN WOK

Jazz uf em Platz - Helferfest 2001 Jazz uf em Platz - Helferfest 2001
das "FIRE" als Teil des Desserts, das Dessert: FIRE AND ICE

Jazz uf em Platz - Helferfest 2001

 

< zurück < vorhergehende Seite > top