TV Muttenz > Berichte > Eidgenössisches Turnfest im Baselbiet(Seite 1 von 3)

< zurück > nächste Seite

13.-23. Juni 2002: ETF 2002 im Baselbiet

ETF 2002 im Baselbiet

Das Turnfest auf der Internetseite des TV Muttenz

Auf den folgenden Seiten zeigen wir ein paar Eindrücke vom Turnfest, zumeist aus Muttenzer Sicht. Viele Attraktionen fehlen hier, da wir einfach nicht überall mit der Kamera dabei sein konnten. Auch bei den vielen Helfereinsätzen war kaum eine Kamera dabei, da wurde hart gearbeitet.

Es war ein tolles Turnfest! Das Wetter hat dabei sicher auch mitgespielt, aber das Gefühl, bei der grossen Gemeinschaft in irgendeiner Form mitzuwirken, lässt sich hier nicht darstellen, das muss man selber erleben. Schade, dass es schon vorbei ist!

ETF2002

Eröffnungsfeier am 13. Juni 2002 (Donnerstag)

ETF 2002 im Baselbiet ETF 2002 im Baselbiet
Links: "ETF 2002" bei der Hauptprobe / Rechts: Das Schweizerkreuz, 40 Muttenzer Kinder
im oberen Teil des Kreuzes und im Kreis ringsum

ETF 2002 im Baselbiet ETF 2002 im Baselbiet
Links: Die Gruppe mit den Wedeln, im Vordergrund die Muttenzer Frauen
Rechts: Das Finale, Florian Schneider umrundet von hunderten von Turnerinnen und Turner

ETF 2002 im Baselbiet
Gruppenbild der Muttenzer Jugend kurz vor dem Einsatz an der Eröffnungsfeier

ETF2002

Baselbieter Mümpfeli und der Skulpturenweg

ETF 2002 im Baselbiet
Die Fans aus der Muttenzer Kurve am Baselbieter Mümpfeli. Es waren 332 Frauen
aus dem Baselbiet - die grösste Cheerleadergruppe der Welt!!!

ETF 2002 im Baselbiet ETF 2002 im Baselbiet
Links: Siebedupf-Brücke / Rechts: "Es lauft öppis bi uns im MUKI-TURNEN in Muttenz"

ETF 2002 im Baselbiet ETF 2002 im Baselbiet
Links: Muttenzer Beitrag am Skulpturenweg: SUPERVISION / Rechts: ZWISCHENHALT aus Bubendorf

 

< zurück > top > nächste Seite