TV Muttenz > Berichte > VoLeiSchi

< zurück

31. Oktober 2003: VoLeiSchi

Vorstand-, Leiter- und Schiedsrichter Essen

31. Oktober 2003, 17:45h, Tramhaltestelle Muttenz Dorf: Die bekannte Zeremonie, Begrüssung, Warten, Einsteigen und los geht's mit unbekanntem Ziel in Richtung Stadt. Bankverein, Aussteigen und wieder rein ins Tram, diesmal Richtung Wettsteinplatz.

Dort, unter der Brücke, im Lokal des FCB gibts den Apero. Schöne Brückenbogen bilden das Dach des Clublokals. FCB? Ja, FCB, Fischer Club Basel, was denn sonst? Beim Apero werden viele Gedanken ausgetauscht, weisch no, wie können wir...

Etwas später machen wir uns auf in Richtung Messeplatz und finden dort ein paar Strassen weiter wieder ein Clublokal. Diesmal ist es der Keller der Räpplispalter, wo wir uns zu einem Fondue Chinoise in einem gemütlichen Keller niederlassen.

 

VoLeiSchi 2003 VoLeiSchi 2003
Unter den Bögen der Wettsteinbrücke gabs angeregte Gespräche

VoLeiSchi 2003 VoLeiSchi 2003
Links: Nachträgliche Ehrung zum Freimitglied (Vreni Schmid war an der GV nicht da)
Rechts: Auch ein Freimitglied?

VoLeiSchi 2003 VoLeiSchi 2003
Die Organisatoren des VoLeiSchi

 > top

VoLeiSchi 2003 VoLeiSchi 2003

VoLeiSchi 2003 VoLeiSchi 2003

VoLeiSchi 2003 VoLeiSchi 2003
Links: Welcher Witz hat sie so zum Lachen gebracht, war es der Bayer oder Wolfgangs Hase?
Rechts: Rezept zum Stoppen des Gluggsi's: Ohren zu, Nase zu, Schlucken. Hicks.

 

< zurück > top