TV Muttenz > Berichte > VoLeiSchi

< zurück

17. September 2004: VoLeiSchi

Vorstand, Leiter- und Schiedsrichter-Abend

Nei, nit Volley – VoLeiSchi, der Dankeschön-Abend für Vorstand-LeiterInnen-Schiedsrichter und sonstigen Guten Seelen des Vereins.

Wie man zu einer Einladung für diesen allerseits beliebten und immer wieder lustigen Anlass kommt?

Ganz einfach:

Warum du das machst oder als interessierte/r NeuFunktionärIn auf dich nehmen solltest?
Nun ja, vielleicht helfen dir die Antworten einiger deiner VoLeiSchi-Kollegen und Kolleginnen weiter: "Ich bin ein+Punkt".

Liebe VoLeiSchianer,
Ich danke jeder/m von euch – ob ihr nun am Festabend erschienen seid oder nicht – für eure wertvolle Vereinsunterstützung.

Euer
Heiner Vogt
Teilnehmer KTF 05 Thürnen
Präsident TV Muttenz

 > top

VoLeiSchi 2004

 

< zurück  > top