TV Muttenz > Berichte > Ich bin ein Pluspunkt 2004/2005 (Seite 1 von 4)

< zurück - > nächste Seite

Ich bin ein Pluspunkt

Aussagen zur Mitarbeit im TV-Vereinsgeschehen

Anlässlich des VoLeiSchi 2004 haben einige Mitglieder sich fotografieren lassen und sich zur Vereinsmitarbeit geäussert.

Ich engagiere mich für den Verein / für die Abteilung / für das Team / für die Riege / für die Jugend / für den Sport, weil...


... es mir Spass macht.

... ich frischen Wind in die Abteilung bringen will.

... es mir Spass macht, mit Menschen Freude am Sport zu haben und weil mir der Sport eine tolle Abwechslung zur täglichen Büroarbeit bringt.

... ich Kassier bin bei der Männerriege, aus Kollegialität und weil ich Freude am Turnen habe.

... die Jugend für mich wichtig ist und weil es mir Spass macht.

... es mir Spass macht, mit Gleichgesinnten ein-mal pro Woche die Pfunde abzustrampeln und weil ich es toll finde, durch mein Engagement für das Wohl des TVM einen kleinen Beitrag zu leisten.

... es Spass macht
... ich fit bleibe (geistig wie körperlich)
... ich aktuell bleibe.

... ich es sensationell finde, zusammen mit TV-Mitgliedern zur Lebensqualität in Muttenz beizutragen.

... Volleyball im TVM geil ist!

... mein sinnvollster Nebenjob!!

... ich den Kindern die Freude am Sport vermitteln will.

... ich den Plausch habe und nichts anderes kenne.
... ich engagiere mich für den Verein, für den Sport und für die Gesunderhaltung der Jugend. Weitere Aussagen (ohne Bild, weil unscharf oder nicht geknipst):
  ... ich den Jugen etwas von dem zurückgeben will, was mir selbst viel Spass bereitet hat.
... ich mich jedes Jahr dazu überreden lasse!
... meine Kinder viel von der Leichtathletik profitieren und ganz tolle Trainer haben.
... um die Abteilung zu unterstützen und aus Spass an der Freud.
... Sport mir wichtig ist und mir das Wohl der Jugend am Herzen liegt.
... damit unsere Jugend von der Strasse wegkommt.
... mir das Präsidium niemand streitig macht!!! Und weil mir die Jugend am Herzen liegt!

< zurück > top > nächste Seite