TV Muttenz > Berichte > Altjahreshock auf dem Sulzchopf

< zurück

30. November 2007: Altjahreshock

Schlusshock der Männer auf dem Sulzchopf

Essen - Diskutieren - Wiedersehen - Zuhören

Altjahreshock 2007 Altjahreshock 2007

Ueber 60 Männer aus fast allen Abteilungen des TV folgten der Einladung der Geselligkeitskommission (GK) zum Jahresendhock. Der Anlass lebt natürlich vom unermüdlichen Engagement der Männerriege, welche die Kochmannschaft stellt und Hans Wermelinger, dem GK-Mitglied und Organisator.

Nach dem feinen Essen genügten ein paar heimelige Schnuuregiige und der Saal war voller Wiener Sängerknaben.

Georges blieb kaum Platz für seine tollen Witze, die er zur Belustigung aller von sich gab.

Das Essen war sehr fein und mit viel Liebe zubereitet worden, die Dessertspende von Hanspi Müller war ebenfalls weg im Nu. Nur der Wein war leider etwas dünn - wir mussten auf den Kaffi-Fertig warten um etwas im Hals zu spüren.

Ein gemütlicher Männeranlass, bei dem es auch Frauen sehr wohl sein kann, gäll Heidi, Erna und Nicole.

Heiner Vogt
Mitglied TurnenAktiv
Präsident TV Muttenz
Teilnehmer ETF13 in Biel/Magglingen (Danke für’s RedBull)

 

Altjahreshock 2007 Altjahreshock 2007

Altjahreshock 2007 Altjahreshock 2007
Wohlig warm in der Sulzkopfhütte? | Nur Männer? - Nein!, Heidi, Erna und Nicole (Leiterinnen bei den Männern)

Das Rahmenprogramm

Altjahreshock 2007 Altjahreshock 2007
Mundharmonika-Duo: Evergreens mit Armin Reichmuth und Hans Willin

Altjahreshock 2007 Altjahreshock 2007
Grosse und kleine Mundharmonika: Evergreens (Musik) | "G" (Witze*)

* z.B. Der Dachdecker-Lehrlig und sein Meister arbeiten auf dem Dach des Kirchtums. Da rutscht der Lehrmeister aus und fällt, er hat aber Glück, denn es ist 12 Uhr und er bleibt am grossen Zeiger der Uhr hängen.
Etwas später wird der Lehrling beim Mittagessen gefragt, wo sein Meister denn sei? Ach, der kommt etwas später, ich denke so gegen 12 Uhr 20 wird er hier sein...

Altjahreshock 2007 Altjahreshock 2007
Man(n) hört aufmerksam zu | Danke an die Küchenmannschaft

Dessert und dann zurück ins Dorf

Altjahreshock 2007 Altjahreshock 2007
Schwarzwälder so weit man sieht | Kleine Sternenkunde auf dem Nachhauseweg: Die Rückwand des grossen Wagens weist zum Nordstern

 

< zurück > top