TV Muttenz > Berichte > Mut tut gut 2008

< zurück

20. Januar 2008: Mut tut gut

Mut tut gut, zum sechsten Mal.

Machen wir den Anlass im 2008 wieder? Das war die Frage, welche sich die Jugendkommission zuvor gestellt hatte. Ja, hat Claudia gesagt, und solange die Kinder kommen machen wir weiter! Super! Für die knapp 40 Kinder war es wieder der Anlass, ihren Mut zu zeigen und die Geräte, welche sonst nicht jede Woche so in der Halle stehen, auszuprobieren.

Danke für die Organisation an Claudia und das für das Mitmachen an die Leiter und Leiterinnen: Claudia, Sonja, Rolf, Jürg und Florian.

Soll ich dieses Jahr wieder ein paar Fotos machen oder soll ich die vom letzten Jahr nehmen? Das habe ich mich gefragt. Es ist aber doch immer wieder was anderes, also, die Teilehmer warten darauf. Hier sind die Bilder.

Seiligumpe

Mut tut gut 2008

Mut tut gut 2008 Mut tut gut 2008 Mut tut gut 2008

Mattenschaukeln

Mut tut gut 2008 Mut tut gut 2008

Balancieren af dem Bänkli

Mut tut gut 2008 Mut tut gut 2008

Mut tut gut 2008 Mut tut gut 2008

Alle zusammen!

Mut tut gut 2008
Nach dem Fototermin löst sich die Gruppe langsam wieder auf, es geht weiter...

Mut tut gut 2008 Mut tut gut 2008 Mut tut gut 2008 Mut tut gut 2008

Mut tut gut 2008 Mut tut gut 2008 Mut tut gut 2008 Mut tut gut 2008

3x1Rad

Mut tut gut 2008

Schon immer eine beliebte Übung für den Leiter und die Kinder

Mut tut gut 2008 Mut tut gut 2008 Mut tut gut 2008

Mut tut gut 2008

... und dann noch der Salto von der Matte

Mut tut gut 2008 Mut tut gut 2008

... und zum Schluss auch noch der "Skisprung" mit Anlauf

Mut tut gut 2008 Mut tut gut 2008

Mut tut gut 2008 Mut tut gut 2008

Mut tut gut 2008 Mut tut gut 2008

Das war's dann schon wieder. Seid ihr nächstes Jahr wieder dabei?
Bringt doch auch noch euer Gschpänli mit!

Bis dann!

 

< zurück > top