TV Muttenz > Berichte > Schneeweekend 2009

< zurück

7.-8. Februar 2009: Schneeweekend

Christian lädt zum 33. Schneeweekend auf den Jochpass ein

Engelberg, Trübsee - Trüeb seh? - Trüeb sii?

Vierundzwanzig Angefressene auf dem Jochpass
Wir wollten Schnee, also gab man uns Schnee!
Wir wollten Spass, also gaben wir uns Spass!
Das Weekend war ein Absteller (siehe PS3)

Die Fragen waren schnell gestellt: Wo ist die nächste Beiz, wo gibt's die beste Meringue, was spielen wir, wer ist der Hornochse, hey DJ, hast du „Ich will Sex“ von Florian Ast, wie tanzt man mit einem Obwaldner Telemarker in Strandpantoffeln, warum eigentlich schmerzen neue Skischuhe, wo ist das Schnarcherzimmer, Mann, wie heissen all diese tollen Frauen vom TV, welche Zimmernummer hast du, hast du auch ein Pfeifen im Ohr, wieviel Schnee gibt's denn noch, gseesch du öppis, wo bitte ist das Seilbähnli, das nächste Jahr wieder dabei, wer ist der beste Organisator?

Einige von uns kämpfen noch heute mit den Antworten, weil ja eigentlich nur die letzten beiden klar und schadlos beantwortet werden können: Ja, Christian Gü.

PS1: Ich stelle den Antrag, den Event auf Sonnenweekend um zu taufen.
PS2: Ich habe weder Engel noch einen Berg gesehen - Mensch, wo war ich eigentlich?
PS3: Das Weekend war ein Absteller, alle deine Wochentag-Sörgeli konntest du nämlich abstellen. WOW, es war einfach gut!!!

Heiner Vogt
Präsident und Snööber

Schneeweekend 2009 Schneeweekend 2009
Samstag: 2 Stunden Skifahren mit sichtbar blauem Himmel

Schneeweekend 2009 Schneeweekend 2009 Schneeweekend 2009 Schneeweekend 2009 Schneeweekend 2009
Samstagabend: Es gab einiges zu lachen

Schneeweekend 2009 Schneeweekend 2009 Schneeweekend 2009 Schneeweekend 2009
Samstagnacht: Viel Bewegung im kalten Zelt gibt warm

> top

Schneeweekend 2009 Schneeweekend 2009 Schneeweekend 2009
Sonntagzmorge

Schneeweekend 2009 Schneeweekend 2009
Es hat geschneit und es tut es immer noch

Schneeweekend 2009 Schneeweekend 2009
Ab auf die Piste - Neuschneefahren

Schneeweekend 2009 Schneeweekend 2009
Dem Wetter angepasste Aktivitäten: Wer ist der grösste Hornochse? Diesmal wars "A"

Schneeweekend 2009 Schneeweekend 2009
Das Wetter wird nicht besser - also weiterjassen.

Schneeweekend 2009 Schneeweekend 2009
und weiterspielen

> top

Schneeweekend 2009 - die Aktiven

Schneeweekend 2009 Schneeweekend 2009 Schneeweekend 2009 Schneeweekend 2009 Schneeweekend 2009 Schneeweekend 2009

Schneeweekend 2009 Schneeweekend 2009 Schneeweekend 2009 Schneeweekend 2009 Schneeweekend 2009 Schneeweekend 2009

Schneeweekend 2009 Schneeweekend 2009 Schneeweekend 2009 Schneeweekend 2009 Schneeweekend 2009 Schneeweekend 2009

Schneeweekend 2009 Schneeweekend 2009 Schneeweekend 2009 Schneeweekend 2009 Schneeweekend 2009 Schneeweekend 2009

Bericht: Heiner - Bilder: Christoph, Karl und andere

< zurück > top