TV Muttenz > Berichte > Schnitzeljagd 2010

< zurück

10.September 2010: VoLeiSchi

Treffpunkt Kirche Muttenz

Das Vorstand, Leiter und Schiedsrichteressen ist ein fester Bestandteil im Jahresprogramm des TV Muttenz. Ein Abend lang sagt der Verein seinen Funktionären "Danke" für die geleistete und freiwillige Arbeit. Das ist jedesmal ein spannender Abend mit viel Spass und guten Gesprächen. Der erste und sportliche Teil führte uns auf die mittlere Ruine auf dem Wartenberg.

VoLeiSchi 2010 VoLeiSchi 2010

VoLeiSchi 2010 VoLeiSchi 2010

Mittlere Ruine auf dem Wartenberg

Grandiose Aussicht und ein prächtiger Sonnenuntergang an einem warmen Spärsommerabend. Jacques Gysin gibt uns noch einige Hinweise zur langen Geschichte der Burgen und Ruinen auf dem Wartenberg

VoLeiSchi 2010 VoLeiSchi 2010

Die Aussicht vom Wartenberg

Was gibts noch alles zu sehen

VoLeiSchi 2010 VoLeiSchi 2010
In Richtung Basel, markant in der Mitte, der Messeturm

VoLeiSchi 2010 VoLeiSchi 2010
Richtung Osten, noch ein Turm, die Vergrösserung zeigt's: Der Liestaler Aussichtsturm

VoLeiSchi 2010 VoLeiSchi 2010
Richtung Norden und kaum zu sehen: Ein Windkraftwerk irgendwo im Schwarzwald

VoLeiSchi 2010
Blick über Muttenz, im Hintergrund Basel

VoLeiSchi 2010
Sonnenuntergang

Nachtessen in der Römerburg

Der Abend beschliessen wir mit einem feinen Essen in der Römernburg. Hier stossen auch noch ein paar weitere Mitglieder zu uns.

VoLeiSchi 2010 VoLeiSchi 2010

 

< zurück > top