TV Muttenz > Berichte > Neues Layout

< zurück

Neues Layout www.tvmuttenz.ch

Neu ab März 2011

Die Webseite des Gesamtvereins präsentiert sich in einem neuen Layout. Nach 1999 und 2003 ist dies die dritte grössere Überarbeitung aller Seiten. Die technische und optische Darstellung wurde vereinfacht und vereinheitlicht. Die neuen Seiten sind etwas mehr aufgeräumt, die Schrift grösser und die Titel einheitlich.

Ein grosser Teil der Neuheiten sind nicht direkt sichtbar: Vereinfachter Code im Hintergrund und klare Trennung von Text und Layout. Dadurch sind die Seiten in den verschiedenen Webbrowsern auch besser und deutlich schneller darstellbar.

 

1999 2003 2011
Webseite des Turnverein Muttenz, Layout 1999, 2003 und 2011

 

Auf allen Seiten ist oben der Pfad angegeben, mit diesen sogenannten "Breadcrumbs" ist ersichtlich, wo auf der Webseitenstruktur man sich befindet. Dieser Pfad kann auch angeklickt werden.

Alles weitere - bitte ausprobieren. Sollte noch etwas fehlen, bin ich für einen Hinweis dankbar.

11 Jahre TV Muttenz im Internet!

7. März 2011
Karl Flubacher
Webmaster der Seiten des Gesamtvereins und der Seiten der Turnerinnen und Turner

 

< zurück > top