TV Muttenz > Berichte > VoLeiSchi

< zurück

19. Oktober 2012: VoLeiSchi

Auch im 2012 fand der Dankeschön-Anlass für die rund 180 Funktionäre des TV Muttenz statt. Die Beteiligung lag bei nur knapp 30%, der Anlass hat aber allen gefallen, das Echo war durchaus positiv. Am 19. Oktober durften Rita Mauroner und Karl Flubacher in die Jobfactory einladen.

Die Jobfactory bietet für Jugendlichen ohne Lehrstelle eine Überbrückung oder auch direkt eine Lehrstelle an. Und vieles mehr, es lohnt sich auf der Webseite mal nachzuschauen: www.jobfactory.ch.

Unser Anlass begann mit einer kurzen Einführung und einem ausgiebigen Nachtessen. Wie immer blieb auch Zeit für viele Gespräche, neue Ideen im und um den Turnverein. Untenstehend ein paar Bilder, ein weiterer Bericht findest du im aktuellen inform (04/2012).

> top