TV Muttenz > Berichte > Jazz-Helferfest

< zurück

13. September 2013: Jazz-Helferfest

HAMBURGER UND COLESLAW

In den letzten Jahren ist es zur Tradition geworden, dass das Jazz-Helferfest jeweils unter dem Thema eines Landes steht, eine kulinarische Weltreise sozusagen. Dieses Jahr war Amerika an der Reihe. Sechs Cowboys und Cowgirls sorgten für amerikanische Stimmung und Essen. Weiter gehörte natürlich auch eine entsprechende Eingangskontrolle dazu, denn ohne Kontrolle kommt man ja auch nicht in dieses Land hinein.

Für amerikanisches Ambiente sorgte die Line Dance Gruppe „Dizzy-Dancers“ aus Reinach. Das Angebot, auch gleich einen Tanz einzustudieren, wurde von fast allen angenommen.

Im Laufe des Abends konnte Christian uns die guten Resultate des diesjährigen Jazz uf em Patz verkünden. Es wurde spät bis sich der Letzte nach Hause verabschiedete, diesmal ohne Kontrolle am Eingang.

Bilder vom Jazz uf em Platz: www.jazzufemplatz.ch

Webseite der Dizzy-Dancers: www.dizzydancers.ch

Kurzbericht und Fotos: Karl Flubacher und andere