TV Muttenz > Berichte > Eierbuffet Frauen

< zurück

02. Mai 2014: Eierbuffet der Frauen

Zum Eierbuffet eingeladen waren wie jedes Jahr alle weiblichen Mitglieder aus sämtlichen Riegen des Turnvereins. Gestartet wurde der Anlass mit einem Apéro in der Aula des Schulhauses Donnerbaum.

Das Eierbuffet war ausgezeichnet, was den fleissigen Mitgliedern der Geselligkeitskommission zu verdanken war.

Dies waren: Maja Angst, Marianne Menge, Margot Weller, Yvonne Kobi, Marlis Moser, Geri Giger, Hans Wermelinger, Markus Weller und Roman Bühler,

Die Herren der Geselligkeitskommission setzten alles daran, für die Turnerinnen die besten Spiegeleier, resp. das beste Rührei zuzubereiten.

Danach folgte eine nette Attraktion in Sachen Unterhaltung (Bauchtanz-Vorführung!) und ein paar unbeschwerte Stunden ... Ein gutes Dessert hat den schönen Abend dann noch abgerundet.


Ankunft & Apèro

Schneeweekend Schneeweekend

Schneeweekend Schneeweekend

Schneeweekend Schneeweekend

Schneeweekend Schneeweekend

Schneeweekend Schneeweekend

Schneeweekend Schneeweekend


Vor dem Ansturm ...

Schneeweekend Schneeweekend Schneeweekend Schneeweekend

Schneeweekend Schneeweekend Schneeweekend Schneeweekend

Schneeweekend Schneeweekend

Schneeweekend Schneeweekend


Das gemütliche Beisammensein

Schneeweekend Schneeweekend

Schneeweekend Schneeweekend

Schneeweekend Schneeweekend

Schneeweekend Schneeweekend


... und zum Schluss noch die nette Attraktion in Sachen Unterhaltung!

Schneeweekend Schneeweekend Schneeweekend