TV Muttenz > Berichte > Eierdätsch der Ehrenmitglieder

< zurück

10. April 2015: Eierdätsch der Ehrenmitglieder

Alle Jahre wieder treffen sich kurz vor dem Eierleset selber die Ehrenmitglieder zum wohlverdienten Eierdätsch. Das war auch in diesem Jahr der Fall und um sich die Zeit zwischen Apéro und dem Eieressen zu vertreiben, gab Christian Güntensperger den Anwesenden Anekdoten aus seiner Zeit in Neuseeland zum Besten. Untermalt war die Vorstellung natürlich mit herrlichen Bildern von der anderen Seite des Globus. Die Ehrennmitglieder dankten dem Vortragenden mit kräftigem Applaus und manch eine(r) hatte anschliessend sicher Fernweh :-)

Apéro





 > top

Präsentation und Eierdätsch

Präsentation Neuseeland

Die erste Folie der spannenden Reisebeschreibung von Christian!





Für einmal ein Bild der Fotografin selber und einem, der auch schon lange dabei ist...

Die Helfer/-innen

  

 

Bilder: Edith Zogg - Kurzbericht: Markus Bienz - Präsentation: Christian Güntensperger

< zurück > top