TV Muttenz > Berichte > Altjahreshock

< zurück

25. November 2015: Altjahreshock Sulzkopf

 

Altjahreshock 2015  Altjahreshock 2015

 

Im Namen der Geselligkeitskommission durfte Hans Wermelinger einmal mehr die Männer des TV Muttenz auf dem Sulzkopf begrüssen. Auch dieses Jahr haben eine ganz schöne Zahl von Männern (60!) den Weg auf den Sulzkopf gefunden, darunter auch die Präsidenten des TV und der Abteilung Turner, Karl Flubacher und Urs-Martin Koch.
Dazu kamen auch noch die Gäste, die Leiterinnen der Männerriegen, Hedi Moser, Esthi Schmied und Erna Schaub. Nicole Leu musste sich leider entschuldigen. 

 

Altjahreshock 2015  Altjahreshock 2015

Altjahreshock 2015  Altjahreshock 2015

 

Als weitere Gäste durfte Hans auch noch einige Mitglieder der Geselligkeitskommission begrüssen: Maya Angst, Therese Brügger, Geri Giger, Roman Bühler und Markus Weller (und eigentlich auch sich selber, da er ja auch Mitglied dieser Kommission ist).

 

Altjahreshock 2015  Altjahreshock 2015

 

Die Küchenmannschaft unter der Leitung von Peter Wermuth waren heute Ruedi Dräyer, Ernst Siegrist und Rolf Deller. Sie zauberten diesmal ein anderes Menu hervor: Spätzli und Geschnätzeltes. Für die Wärme in der kalten Winternacht und die Dekoration sorgten Georg Lüdin, Reto Stoffel, Emil Stingelin, Günter Menge, Marcel Schmid und Georg Meyer.
Nicht zu vergessen ist die zusätzliche und spontane Unterhaltung durch Rolf Deller, Georg Meyer (und andere).
Die Teilnehmer genossen den Abend mit vielen interessanten und angeregten Gesprächen rund um den TV und aus der ganzen Welt. Man spürte, dass die Anwesenden jeweils gerne mit dabei sind. Gefreut haben uns auch ein paar ganz junge Teilnehmer. Schön, dass ihr auch dabei wart!

 

Altjahreshock 2015  Altjahreshock 2015 Altjahreshock 2015

 
Bereits in Vorbereitung ist der nächste Altjahreshock am 25. November 2016, aber das dauert noch ein Weilchen.

 

Altjahreshock 2015  Altjahreshock 2015

 


Bilder: Hans von Gunten  / Text aus der Ansprache von Hans Wermelinger