TV Muttenz > Berichte > Schneeweekend in Sedrun

< zurück

5.-6. März 2016: Schneeweekend in Sedrun

Scneeweekend

Auch wir jung gebliebenen versuchen immer wieder mit der Neuzeit mitzuhalten. So haben wir uns erstmals einen Schneeweekend Chat geleistet und waren so dauernd miteinander verbunden. So richtig konnten wir uns nicht damit anfreunden, aber die vielen Fotos wurden fleissig verschickt und so kommt es, dass trotz fehlendem Fotograf einige Bilder zustandegekommen sind. Untenstehende Bilder stammen ausnahmslos von den Teilnehmern mit ihren Handykameras.

chat

Samstag

Hinreise und Gruppenspaltung, die einen ab auf die Piste, die andern zurück nach Andermatt zum Zvieri im Chedi

Schneeweekend Schneeweekend

Die Gruppe "Ab auf die Piste"

Schneeweekend Schneeweekend

Schneeweekend Schneeweekend Schneeweekend

Schneeweekend Schneeweekend

Die Gruppe "Gemütlich und vornehm im Chedi"

Schneeweekend Schneeweekend

> top

Sonntag

Der Sonntagmorgen lässt einen tollen Skitag bereits am Morgen erahnen und so war es dann auch. Ein gemütliches z'Morge im La Val und dann ab auf die Piste und was der Morgen versprochen hatte, das konnte der Tag erfüllen. Super Piste, gutes Wetter, viel Schnee, gute Stimmung - so schön kann Skifahren sein.

Schneeweekend
Der Blick aus dem Hotelzimmer

Schneeweekend
Unsere Unterkunft, das Hotel La Val in Rueras

Schneeweekend
Braucht es da noch Worte?

Schneeweekend
Blick von der Piste in Richtung Sedrun

Schneeweekend
Das Gruppenbild kurz vor der Heimfahrt: Doris, Anne, Jürg, Vreni, Karl, Agnes, Fränzi, Christine, Bruno, Urs-Martin, Felix, Hansi und Andrea (Christian ist bereits mit unserem Gepäck unterwegs nach Hause)

Schneeweekend
... und das Bild zum Abschluss: Die Matterhorn-Gotthardbahn im "Anflung" auf Andermatt.
Das grosse Gebäude in der Bildmitte ist das Chedi

 

Bilder von Doris, Anne, Jürg, Vreni, Karl, Agnes, Fränzi, Christine, Bruno, Urs-Martin, Felix, Hansi und Andrea

< zurück > top