Berichte > Berichte Archiv > Jugiwanderung 2011

< Bilder/Berichte

24. September 2011: Jugiwanderung

Seit vielen Jahren gab es sie nicht mehr: Die Jugi-Wanderung. Dieses Jahr wollten wir wieder anknüpfen, also Ablaufen, Anmeldung raus und Mamis und Papis standen mit den Jugikindern und deren Geschwister bereit. Samstagmorgen um 10 Uhr, Bahnhof Muttenz. Mit dem Zug nach Basel und Dornach-Arlesheim und dort mit dem vollen Postauto nach Gempen.

So, jetzt nur noch nach Hause wandern. Hügel rauf und durch den Wald, hinaus in die winderschöne Natur bei bestem Wetter. War das nun ein Hase dort am Waldrand? Nö, nur eine Katze, ein Wiesel oder doch..?

Wieder rauf und runter Richtung Muttenz, ein schöner Aussichtspunkt mit Blick auf Muttenz und Basel.

Was fehlt jetzt noch? Richtig, ein Lagerfeuer, Klöpfer brötle. Uns zum Schluss noch ein Dessert im Egglisgraben.

Das war`s! Ja, wir sind nächstes Jahr wieder dabei sagen die Eltern, sagen auch die Kinder. Ok, machen wir, schönes Wetter vorausgesetzt, wir sehen uns im September 2012 wieder. Und vorher noch etwa 40mal in der Halle.

Danke für's organisieren, ablaufen und fürs mitkommen. Es war gut, cool!

Jugiwanderung 2011 Jugiwanderung 2011

Jugiwanderung 2011

Jugiwanderung 2011 Jugiwanderung 2011

Jugiwanderung 2011

> top

Jugiwanderung 2011 Jugiwanderung 2011

Jugiwanderung 2011 Jugiwanderung 2011
Dieser Baum ist weitherum zu sehen! - Blick umgekehrt Richtung Muttenz, im Hintergrund der Badische Bahnhof

Jugiwanderung 2011

Jugiwanderung 2011 Jugiwanderung 2011

> top

Jugiwanderung 2011

Jugiwanderung 2011

 

< Bilder/Berichte > top >