Berichte > Berichte Archiv > turnXund Wanderung auf der Lenzerheide

< zurück

5.-6. September 2015: turnXund auf der Lenzerheide

Von den schlechten Wetterprognosen unbeeindruckt starteten wir unsere Wanderung in Valbella. Der Temperatur entsprechend mussten wir uns im Sportgeschäft zwar noch etwas aufrüsten, aber dann gings los. Via Spoina - Tschantieni - Lenzerheide führte uns die Route zum Hotel Dieschen. Der Ausgangspunkt am zweiten Tag war Muldain. Wir wanderten bei idealem Wanderwetter auf dem "Alten Schin" Weg nach Scharans. Es war eine rundum gelungene Turnfahrt und wir lernten eine neue, abwechslungsreiche Gegend kennen.

turnXund auf der Lenzerheide turnXund auf der Lenzerheide

turnXund auf der Lenzerheide turnXund auf der Lenzerheide

turnXund auf der Lenzerheide
Blick ins Albulatal

 

Fotos: Vreni Flubacher

 

< zurück top