Berichte > Berichte Archiv > Ich bin ein Pluspunkt 2004/2005 (Seite 4 von 4)

< zurück < vorhergehende Seite > nächste Seite

Ich bin ein Pluspunkt

Aussagen zur Mitarbeit im TV-Vereinsgeschehen

Nach der Pluspunkt-Aktion im 2004 haben wir diese auch im 2005 fortgeführt. Hier die neuen Bilder und Texte:

Ich engagiere mich für den Verein / für die Abteilung / für das Team / für die Riege / für die Jugend / für den Sport, weil...

  … ich gerne etwas bewege und mir der Verein am Herzen liegt!
   
… ich gerne mit Turnkolleginnen Spass haben will – auch helfe ich gerne an Anlässen. Möchte auch als Vorstandsmitglied der Turnerinnen ein Vorbild sein. … es mir Spass macht, andere Leute zur Bewegung und zum Vereinsleben zu motivieren.
 
… ich es toll finde, mit motivierten Frauen zu turnen. TURNEN IST LEBEN – LEBEN IST TURNEN
… es mir am Herzen liegt, unseren Kindern eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung zu bieten, bei der sie auch sozial gut eingebettet sind.  
… ein aktives Vereinsleben Lebensqualität bedeutet.  

… ich als Berner Meitschi vor 30 Jahren gut aufgenommen wurde.

 
 
… ich dabei Spass habe! … ich an dem, was ich gelernt habe, Freude habe und es gerne weiter geben will (Tania Vogt).

< zurück < vorhergehende Seite