Abteilungs GV 2018

11.06.2018

Es wurden neue Mitglieder in den Vorstand gewählt: Florian Rosebrock als Abteilungs-Präsident, Jérome Glaser als Aktuar und Fabian Wehrle als Revisor

Traditionell fand auch die diesjährige Abteilungs-GV unter der Leitung vom scheidenden Präsidenten Georges Schneider auf dem Robispielplatz statt.

Einige von unseren MitgliederInnen sind von ihrem Amt zurückgetreten und wurden entsprechend geehrt:

  • Esthi Gysin für ihre 16 Jahre als J & S Coach
  • Helena Grütter für 13 Jahre Schiedsrichterin
  • Marianne Lorentz und Susann Witzsche als Trainerinnen vom Damen 1

Ebenfalls grosse Ehre für unsere Senioren 1, die einmal mehr Kantonalmeister wurden, und natürlich zu guter letzt für unser abtretenden Abteilungs-Präsidenten Georges Schneider (10 Jahre Amtszeit) und Aktuarin Edith Zogg.

Bei den anschliessenden Wahlen wurden die vorgeschlagegen Florian Rosebrock als Abteilungs-Präsident, Jérome Glaser als Aktuar und Fabian Wehrle als Revisor gewählt. 

Der Antrag für höhere Trainerentschädigungen wurde von der Abteilungsversammlung angenommen. Der daraus resultierende Mehraufwand im Budget wird mit der Abwälzung der Lizenzkosten auf die Spieler kompensiert. 

Detailierte Information können im Protokoll der GV 2018  nachgelesen werden.

Wie jedes Jahr wurde die GV mit gemütlichem Grillieren abgeschlossen.

Copyright by TV Muttenz Volleyball, CH-4132 Muttenz

www.weblication.de