Aktuelles

Update der Situation in der Handballabteilung des TV Muttenz auf Grund des Coronavirus, Stand 25. Mai 2020 - Wiederaufnahme der Trainings

Leider beschäftigt uns alle das Coronavirus nach wie vor. Glücklicherweise sind die Zahlen rückläufig, Entwarnung kann aber noch nicht gegeben werden.

Trotzdem können wir nun beginnen, die Trainings wieder aufzunehmen. Diese erfolgen selbstverständlich unter Einhaltung der Richtlinien des BAG, dem Schutzkonzept des Schweizerischen Handballverbandes SHV sowie dem von uns erstellten Schutzkonzept, welches von der Gemeinde Muttenz und dem Kanton Baselland genehmigt wurde.

Der definitive Trainingsbeginn wird von den jeweiligen Trainern direkt kommuniziert. 

Schutzkonzept Covid-19 des TV Muttenz Handball

Schutzmassnahmen Covid-19 - Empfehlungen im Handball


Abteilungsversammlung 

Auf Grund der aktuellen Lage müssen wir unsere Abteilungsversammlung vom 2. Juni 2020 auf unbestimmte Zeit verschieben. Weitere Informationen betreffend einem neuen Termin folgen zu gegebenem Zeitpunkt.

Vorstand TV Muttenz Handball

Social Media

Kontakt

Abteilungspräsident TV Muttenz Handball
Urs Meier
Baselstrasse 58
4142 Münchenstein

E-Mail schreiben

Powered by Weblication© CMS