Berichte


Schreibe einen Bericht

3Einträge

  • Mira
    07.11.2019 13:53Uhr

    VBC Allschwil: Damen 3 // 2:3 // Mo 4.11.2019
    Einen nervenaufreibenden Match hatten wir am Montag gegen Allschwil. Nachdem wir den ersten Satz verloren, den zweiten gewonnen, den dritten wieder verloren und den vierten für uns entschieden haben, kam es zum fünften Satz. Da es nicht schon spannend genug war in den vier vorherigen Sätzen, konnten wir unseren Sieg erst nach einem Punktestand von 18:16 feiern. Nach zwei Stunden, in der sehr wenig beheizten Halle, durften wir zufrieden und stolz nach Hause gehen.

  • Mira
    07.11.2019 13:51Uhr

    Damen 3: Sm'Aesch Pfeffingen 9 // 3:0 // Do 31.10.2019
    Unseren ersten 3:0 Sieg haben wir gegen Sm’Aesch Pfeffingen errungen! Alle drei Sätze blieben spannend, doch am Ende konnten wir immer wieder die entscheidenden Punkte erzielen.

  • Mira Rauscher
    07.11.2019 13:49Uhr

    Damen 3: SC Uni Basel 2 // 2:3 // Sa 26.10.2019
    Am Samstag, 26. Oktober 2019, hatten wir unser erstes Spiel gegen das Uni Basel Team. Den ersten Satz hat das Uni Basel Team knapp für sich entschieden, worauf wir die beiden nächsten Sätze gewonnen haben. Leider hat es beim vierten Satz nicht gereicht und beim fünften wiederum auch nicht. Somit starteten wir mit einer knappen Niederlage in die Saison.

Copyright by TV Muttenz Volleyball, CH-4132 Muttenz

www.weblication.de