Juniorinnen U13


Juniorinnen U13  (Jahrgang 2008 und jünger)

Juniorinnen U13

Hintere Reihe: Leonie(Coach), Aurora, Viktoria, Giulia, Milena, Neva, Chiara, Claudia (Coach)
Mittlere Reihe: Julie, Sophie, Lara, Xanthe, Alessia
Vorderste Reihe: Alea, Sarah, Giulia
Es fehlen: Giada und Sophia

Spielplan (Turniere)

Sonntag, 20. Oktober 2019 in Arlesheim (Hagenbuchen)
Sonntag, 24. November 2019 in Gelterkinden (Hofmatt)
Sonntag, 26. Januar 2020 in Aesch (Löhrenackerhalle)
Sonntag, 15. März 2020 in Therwil (99-Halle)


 
 

Saisonrückblick 2018/2019


In die zweite Hälfte der U13 Saison starteten wir gerade mit einer kleinen Änderung. Die Kids erhielten nun die Chance zweimal pro Woche zu trainieren und dies auch unter einer neuen Trainerin nämlich Leonie. Die Freude war gross, denn nun konnten sich die Kids noch ein weiteresmal pro Woche im Volleyball austoben. Es wurden noch zwei weitere Turnier bestritten, wobei die Kids noch mehr Matcherfahrungen sammeln konnten. Schlussendlich können wir auf eine spannende, lustige, ereignissereiche Saison zurückblicken aus der wir alle viel mitnehmen können

Jasmin, Claudia, Leonie und Noemi

Trainerinnen

Leonie Stumpp

E-Mail

Noemi Kirmser (Assistenztrainerin)
E-Mail

Training


Dienstag
18.00 - 19.30 Uhr (Gründen rot)

Donnerstag
17.45 - 19.15 Uhr (Kriegacker)

Halle

Gründen

Gründen rot
Gartenstrasse 60
4132 Muttenz

Kriegacker

Kriegacker
Gründenstrasse 32
4132 Muttenz

 

Copyright by TV Muttenz Volleyball, CH-4132 Muttenz

www.weblication.de