Senioren 1 (Kategorie A)


Kantonalmeister 2018/2019

Senioren 1

Hinten v.l.n.r.: Ralf, Martin, Jürg, Alain, Cedric, Urs B.Ferdinand;
Vorne v.l.n.r.:
Dominik, Rene, Jürg, Urs S.
Es fehlen:  Marco und Jacob

Spielplan Saison 2019/2020

Tag Datum Zeit Heim Gast Halle Resultat
Di 05.11.2019 20:00 Turnier in Magden
Turnhalle



Magden Itingen
2:0



Itingen Senioren 1
0:2



Magden Senioren 1
0:2
Fr 22.11.2019 20:15 Turnier in Muttenz
Seemättli



Senioren 1 Magden




Itingen Magden




Senioren 1 Itingen

Mo 02.12.2019 20:00 Turnier in Itingen
Turnhalle



Itingen Senioren 1




Magden Senioren 1




Itingen Magden

Fr 24.01.2020 20:30 Senioren 1 Magden Seemättli
Mo 03.02.2020 20:00 Itingen Senioren 1 Turnhalle

Webseite der Baselbieter Seniorenmeisterschaft: Hier finden sich letzte Resultate, aktuelle Ranglisten und weitere Informationen zu den Senioren 1.

Tabelle Saison 2018/2019


 
 

Saisonrückblick 2018/2019


Für das Team Senioren 1 gab es im neuen Jahr nur noch zwei Spiele zu bestreiten und dabei die Leader Position zu verteidigen. Im ersten Match spielten wir zu Hause gegen Itingen, das ganze Team startete sehr konzentriert und ballsicher. So konnten wir im ersten Satz schnell einige Punkte Vorsprung herausspielen und den Gegner entsprechend unter Druck setzen. Die zwei ersten Sätze haben wir klar gewonnen, erst im dritten Satz wurde Itingen stärker, trotzdem reichte es zu einem 3:0.
Im Match gegen Magden war es gerade umgekehrt. Schlechte Annahmen und Unsicherheiten ermöglichte dem Gegner Satz eins und zwei zu gewinnen. Unser Coach Urs verzweifelte fast an der Seitenlinie, schlussendlich konnte er nicht mehr tatenlos zusehen und hat sich selber eingewechselt. Magden liess etwas nach und wir konnten uns steigern. Es gelang uns, das Spiel zu drehen und mit 3:2 zu gewinnen. Entsprechend freute sich das ganze Team auf eine erfolgreiche Titelverteidigung.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Urs für sein wertvolles Coaching und an Cedric, der uns bei den meisten Spielen verstärkt hat. Erfreulich war auch, dass es Gerd gesundheitlich möglich war, wieder mit uns zu spielen.

Dominik

Mannschaftsleiter

Dominik Gerber
E-Mail

Coach

Urs Schlittler
E-Mail

Training

Freitag
20.00 - 22.00 Uhr

Halle

Margelacker

Seemättli
Lachmattstr. 81,
4132 Muttenz

 

Copyright by TV Muttenz Volleyball, CH-4132 Muttenz

www.weblication.de