Der Altjahreshock durfte wieder mal stattfinden. Dies nachdem er letztes Jahr, Ihr wisst schon, hatte ausfallen müssen. Dabei gab es einige Neuigkeiten. Nicht mehr die romantische Sulzkopf-Hütte war der Treffpunkt, sondern der hübsche Saal im Freidorf war angesagt. So trafen sich knapp vierzig fröhliche und erwartungsvolle Männer aus verschiedenen Riegen, um in gemütlicher Runde auf das ereignisreiche Jahr zurückzuschauen. Es war sehr anregend, sich wieder einmal eingehend austauschen zu können. Schön zu sehen, wie Geselligkeit wohltuend wirkt!
Die Equipe um Markus Dörig mit den fleissigen Händen von Maja und Therese hat mit dem aufgetischten Aargauer Braten samt Beilagen für eine tolle Überraschung gesorgt. – Urs Burkhardt hat mit seinen Leuten vom Fritigstrüppli Saal und Tische wunderbar dekoriert. Einmal mehr hat Ruedi Dräyer als bewährter Kassier gewaltet.
Es freut den Organisator, dass der Hock gut angekommen ist. Der nächste kommt bestimmt, vorgesehen am 25. November 2022.
Nochmals ganz herzlichen Dank an alle, die zum guten Gelingen des Abends beigetragen haben und natürlich an all die treuen Gäste für das Erscheinen.
Vorbereitungen
Vorbereitungen
Bericht und Fotos: Hans Wermelinger