Turner

 

13. Januar 2017: Freitag Fitness auf höchster Ebene

Das OK, Jürg, Urs-Martin und Karl luden die Teilnehmer der Fitness Freitagsriege zum Candlelight Dinner ein. Dieses fand in zwei Teilen, ab 15:30h und ab 18:00h statt. Grund waren die Öffnungszeiten des ersten Teils.

Das Nachmittagsprogramm

Die Überraschung war perfekt, keiner der 11 Teilnehmer ahnte das Ziel des Apéro's. Erst im letzten Moment liess das OK verlauten: "Hier gehen wir rauf". Nach der Eintrittskontrolle gings rauf in das 38. Stockwerk des höchsten Gebäudes der Schweiz. Bei einem feinen Apéro konnten wir die Aussicht über Basel und die weitere Umgebung geniessen.

Candlelight Dinner
Candlelight Dinner
 
Die Aussicht ist fantastisch, hier in Richtung Norden (Messegelände, Messeturm, Badischer Bahnhof)
Die Aussicht ist fantastisch, hier in Richtung Norden (Messegelände, Messeturm, Badischer Bahnhof)
... und in Richtung Süden, Basel Breite, Birsfelden und im Hintergrund Muttenz
... und in Richtung Süden, Basel Breite, Birsfelden und im Hintergrund Muttenz

Das Abendprogramm

Der Winterzauber in Muttenz konnte als Ort der Veranstaltung schon eher erahnt werden. Diese gute Idee des KMU Muttenz bot sich den Organisatoren schon früh an.

Vor dem Nachtessen konnten wir uns im Eisstockschiessen noch etwas sportlich bewegen, was allerdings kaum als Ersatz des Freitagstrainings gewertet werden darf. Das Nachtessen fand anschliessend bei einem gute Fondue im Hüttli statt, in gemütlichem Rahmen konnten wir unser Candlelight Dinner geniessen.

Die Siegerehrung und die Bekanntgabe des OK 2018 führte Jürg gekonnt durch. Später am Abend wurde es dann Zeit fürs Lichterlöschen des Candlelight Dinners 2017. Mit dabei waren: Armin, Beat, Beda, Bruno, Clemens, Daniel, Hansueli, Heiner, Heinz, Jürg, Karl, Marco, Peter, Thomas, Thomas, Urs-Martin.

Das OK 2018 (Beda, Heinz und Marco) wird im Januar 2018 zum nächsten Anlass einladen. Wir freuen uns darauf!

Unter Aufsicht aller Teilnehmer ...
Unter Aufsicht aller Teilnehmer ...
... fand das Ausscheidungsverfahren statt.
... fand das Ausscheidungsverfahren statt.
Candlelight Dinner
 
Candlelight Dinner
Candlelight Dinner
Candlelight Dinner
 
Candlelight Dinner
Candlelight Dinner
Candlelight Dinner
Candlelight Dinner
 

Die Siegerehrung und die Bekanntgabe des OK 2018 führte Jürg gekonnt durch. Später am Abend wurde es dann Zeit fürs Lichterlöschen des Candlelight Dinners 2017. Mit dabei waren: Armin, Beat, Beda, Bruno, Clemens, Daniel, Hansueli, Heiner, Heinz, Jürg, Karl, Marco, Peter, Thomas, Thomas, Urs-Martin.

Das OK 2018 (Beda, Heinz und Marco) wird im Januar 2018 zum nächsten Anlass einladen. Wir freuen uns darauf!

Bilder und Bericht: Karl Flubacher

 

Turnverein Muttenz // Turnen / Riegen / Berichte / Dokumente // © Turnverein Muttenz / Abteilung Turnen 2023

Inhalt / Kontakt / Impressum

Powered by Weblication® CMS