Turnerinnen

 

28. Juni: Sommerprogramm

Kochen im Ebenrain in Sissach / Kunterbunte Salatküche mit Michaela Picker

Zehn Turnerinnen sind gemeinsam nach Sissach in das Landwirtschaftliches Zentrum Ebenrain gefahren um dort einen gemeinsamen Abend zu geniessen. Thema der Kochstunde war: Kunterbunte Salatküche, entsprechend den warmen Temperaturen.

Wir wurden von Frau Michaela Picker freundliche empfangen. Sie hat uns als erstes den Ablauf des Abends erklärt und in dieser Zeit haben wir einen feinen Apero genossen.  Wir wurden in verschieden Gruppen eingeteilt und dementsprechend haben wir das Rezept erhalten. Es wurde geschnipselt, geschält, konzentriert die Rezepte nochmals und nochmals gelesen, funktioniert es wirklich so…? Die Stimmung war locker und das witzeln kam auch nicht zu kurz. Haben wir uns doch etliche Jahre zurückversetz gefühlt.

Mit dem anschliessendem gemeinsamen Abendessen, konnten wir nochmals sämtliche Rezepte durchgehen und natürlich alles probieren. Zum Schluss musste leider, alles abgewaschen, geputzt und an seinen Ort weggeräumt werden. Nach dem Motto, gemeinsam sind wir stark.

Wir haben alle eine Rezept-Dokumentation erhalten und haben so die Möglichkeit, die Rezepte selber zu Hause nach zu kochen und ausprobieren.

Bilder

 
 
 
 

Organisation: Theres Brügger und Domenique Ebneter

 

Turnverein Muttenz | Turnen | Athletics | Basketball | Handball | Unihockey | Volleyball

© Turnverein Muttenz / Abteilungen Turnerinnen und Turner 2019

Powered by Weblication® CMS